Über mich

Vor etwa 30 Jahren entdeckte ich meine Gabe, dass ich – ebenso wie mein Großvater – durch Handauflegen Schmerzen lindern oder sogar beseitigen kann.

Seither habe ich durch verschiedene Seminare und Fortbildungen meine Fähigkeiten ständig weiterentwickelt. Hierzu zählt u.a. meine Ausbildung zum Gesundheitstherapeuten Körperarbeit (beim AYUS Institut ®) mit Abschluss bei der Steinbeis-Hochschule Berlin (SHB).

Es ist mir ein großes Anliegen, Menschen mit meiner Gabe und Hellfühligkeit auch in schwierigen Situationen auf ihrem Lebensweg zu unterstützen.

Meine Arbeit ist darauf ausgerichtet, die Ursachen, die durch die Symptome angezeigt werden, zu erkennen und zu behandeln.

 

Aura- und Chakrareinigung

Energie- und Schmerzblockaden lösen

Traumatabehandlung

Fremdenergien klären

Arbeiten am Seelenplan

Paartherapie

Aktivierung und Stärkung der Selbstheilungskräfte

Körpersprache (Symptomdeutung)

Wandlung pränataler Muster (Metamorphosebehandlung)

Beratung

Seminare


Ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Arbeit. Terminvereinbarungen sind bei Bedarf auch kurzfristig möglich.

Alle angebotenen Behandlungsformen eignen sich zur Anwendung bei Erwachsenen, Kinder und auch bei Haustieren.

Wichtige Hinweise:

Die Energie- oder Geistheilung ersetzt nicht den Arztbesuch. Durch das Zusammenspiel der Energiearbeit in Verbindung mit der Schulmedizin sind jedoch bestmögliche Ergebnisse erreichbar.

Bitte beachten Sie zudem, dass ich keine Heilversprechen gebe. Ein freier Energiefluss kann jedoch zur Heilung aus sich selbst heraus führen.

Ich freue mich